AKTUELLES

Gruppenauszeiten für Frauen 2018

"Komme was da wolle"

"Ferien", "Urlaub", "Retreat", "Auszeit" - Allem gemeinsam ist wohl die Idee, dass es Wochen, Tage, Stunden oder nur Minuten geben könnte, die sich vom Alltag unterscheiden - und der Wunsch, sich selbst in den eigenen Mittelpunkt zu stellen..

"Komme, was da wolle" - wir nehmen diesen Satz bei seinen Worten. Ziele nicht auf Teufel komm raus erreichen. Vorstellungen davon, wie etwas sein sollte beiseitelassen. Das einladen, was kommen will. Herz, Zeit und Raum für sich selber öffnen und gleichzeitig die Wahl der Gemeinschaft unter Frauen haben.

Hier gibt es den sicheren Rahmen für diese Freiheit.

Termine (weitere sind für bestehende Gruppen nach Absprache möglich):

10.5. bis 13.5.2018 ********* 5.7. bis 8.7.2018 -------- Anreise jeweils ab 16 Uhr, Beginn 17 Uhr
13.9. bis 16.9.2018 ********* 6.12. bis 9.12.2018 ---- Ende am Abreisetag nach dem Mittagessen

Die Gruppenauszeiten können auch gut als Einstieg oder Ausklang einer begleiteten Einzelauszeit genutzt werden.

Veranstaltungsort:

Quellhof Allgäu, Ferien- und Seminarhaus
Bachtel 14
87466 Oy-Mittelberg
http://www.quellhof-allgaeu.de
0176 21302618

Anmeldung:

Informationen und Anmeldung für die Auszeit:
Zimmerreservierung: Quellhof Allgäu

Oktober 2017

Einzigartiges Projekt BioKulturKiosk sucht Pächter oder Pächterin

Ich habe den vegetarisch veganen BiokulturKiosk am Rottachsee initiiert, weil sich durch eine ganzheitliche gesundheitsorientierte Nutzung das Potential des Ortes entfalten kann und damit den Menschen, der Natur und der Gemeinde angemessener gedient wird als durch ein traditionelles Konzept eines Badekiosks.

Auch wenn einigen Menschen Currywurst und Pommes fehlen mögen sind viele, viele andere, die die Badekioske der Region bisher gemieden haben äußerst froh und dankbar über die Wandlung des Konzeptes und der damit verbundenen Atmosphäre am Bisseroyer Vorsee.

Für mich ist der Kiosk ein gaiamantisches Projekt. Ich habe am Rottachsee etwas initiiert und aufgebaut, doch da ich keine Gastronomin bin müsste es nun von jemandem mit mehr Feuer und Erfahrung in der Gastronomie weiter geführt werden. Jemand, der oder die diesen Guten Ort weiterhin auf der Basis einer bewussten, achtsamen ökologischen Grundhaltung betreibt, denn auch ein Badekiosk kann der Gesundheit von Mensch, Natur und Gemeinschaft dienen.

Wer Interesse an der Pacht des Kioskes hat wende sich gern an mich unter 0176 57954434 oder .