Menü

Projektentwicklung

Vision und Realität

Bei jedem Projekt ist der wichtigste Partner bzw. die wichtigste Partnerin der Ort, an dem das Projekt realisiert werden soll. Ob individueller Rückzugs-, Lebens- oder Schaffensort, ein Ort für Familie und Freundinnen oder ein Betrieb – ein Projekt existiert nur im Zusammenhang mit dem Ort.

Er ist die Basis, auf dem alles abläuft. Er verbindet Inhalt, Wunsch und Ziel der Menschen mit den Dingen, die zur Realisierung nötig sind. Er bringt Visionen in die Materie, er trägt und nährt sie.

Ob Konzept- oder Projektideen aus persönlichen, wirtschaftlichen, spirituellen, politischen oder anderen Motiven entstehen – sie alle brauchen ein Umfeld, dessen Themen zu ihnen passen.

In der gaiamantischen Projektplanung wird auf den Charakter eines Ortes oder Raumes nicht nur Rücksicht genommen. Um sowohl die Entfaltung seiner Potentiale als auch die des Projektes nicht zu blockieren, werden persönliche Vorstellungen in Bezug auf private oder berufliche Visionen unter Umständen dem Ort angepasst. Seine Eigenarten werden als Unterstützung, Erweiterung und Belebung der eigenen Ideen verstanden und als Grundlage für das Gelingen des Vorhabens betrachtet.

Auf der Basis einer Ortsanalyse überprüft Gaiamantic Balancing alte Konzepte, entwickelt Neues und unterstützt in Aufbau- und Wandlungsphasen durch Coaching, Changemanagement und in Konfliktfällen durch Mediation.

Lade Webseite...