Menü

Wer Wie Wo

Im Grunde Eins

Sich um sich zu kümmern und unter Umständen auch einmal Unterstützung in Anspruch zu nehmen, ist kein Tabu mehr. Im Gegenteil: Coaching, Beratung, Therapie, Changemanagement haben sich in vielen privaten und beruflichen Zusammenhängen etabliert.

Ganzheitliche Ansätze beziehen dabei Körper, Seele, Herz, Geist und auch das soziale Umfeld ein. Aber der Mensch ist genauso eng verbunden, ja sogar eine Einheit mit seinem materiellen Umfeld, mit Dingen, Innenräumen und Orten in der Natur.

Auf der Basis dieses holistischen Welt- und Menschenbildes begleite, berate und unterstütze ich andere seit 1992 bei der Lebens- und Raumgestaltung. Meine räumliche Basis ist dabei der unaufdringlich strahlende LüttenHof in Nordwest Mecklenburg.

Gerne komme ich zu Beratungen, Workshops oder Vorträgen auch zu Ihnen.

Lade Webseite...